top of page

Kontakt/Showhome

Karg & More Showhome und zugleich Wohnraum für viele originale Vintage Industrie Möbel und Industrie Lampen.

Unsere Leidenschaft ist es, Raritäten des Industriedesign angefangen vom ROWAC Hocker über den STRAFOR Spind bis hin zur Lampe Gras aufzuspüren, vielleicht sanft zu restaurieren und anschliessend in unserem Showhome zu präsentieren.

Funktionelles und nachhaltiges Design also, mit Patina und Geschichte. Dann gibt es die Alltagsgegenstände die wir finden. Diese können alte Kisten, Boxen oder Buchstaben aus industriellen, funktionellen Umfeld sein & vieles mehr.

Aus der Mode-und Designwelt kommend, fasziniert mich die Ausstrahlung und das zeitlose Design dieser wertvollen Vintage Raritäten.

Antrieb und Motor von Karg & More.

​

​

​

​

Öffnungszeiten

Showhomebesichtigung nach Terminvereinbarung.

Wir freuen uns auf Dich !

KONTAKT

KARG & MORE

Kerstin Karg
Im Pfaffenacker 16
5502 Hunzenschwil
Schweiz

+41 78 636 12 35
kerstin@kargandmore.ch
www.kargandmore.ch

CHE205622285

 

NACHRICHT SCHREIBEN

bottom of page